Teile diesen Beitrag  

Wollen wir nicht alle ein bisschen einfacher und nachhaltiger leben?

Julia Watkins hat das in ihr Buch gepackt, in dem ihr über 100 tolle Anleitungen für Küche, Bad, Haushalt und Gesundheit findet.

Nutzt die Chance und gewinnt 2×1 Buch von Julia Watkins „Simply living well“

Mückenspray

Über das Buch:

Einfacher und nachhaltiger leben — und gleichzeitig schöner und gesünder: Julia Watkins weiß, wie es geht. Für alle Bereiche im Haushalt (Küche, Waschen und Putzen, Wellness, Bad, Garten) zeigt sie, wie jeder ganz einfach überflüssige Verpackungen, schädliche Inhaltsstoffe und Einwegartikel vermeiden kann. In praktischen Checklisten werden einfache und nachhaltige Alternativen für gängige Haushaltsgegenstände und -produkte beschrieben. Zu den Projekten gehören u.a. ungiftige Waschmittel, Allzweck-Zitrusreiniger, Apfelessig, Küchengefäße und Stoffbeutel, Kräutertinkturen und Pflanzencremes sowie Rezepte für verpackungsfreie Produkte wie selbstgemachte Nussmilch, Hummus, Ketchup, Salatdressings und Gemüsebrühe.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinne heute aus 2×1 Buch von Julia Watkins „Simply living well“.

Alle, die nicht zu den Gewinner*innen zählen, können sich die Produkte hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 12.07.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, was ihr für den Haushalt selber macht.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Ein DIY aus dem Buch könnt ihr hier nachlesen.

Fotosmosaik Verlag

Simply living well von Julia Watkins