Teile diesen Beitrag  

Sei dabei!

Auch dieses Jahr verleihen wir wieder unseren New Clicks on the Blog Award.

Die Nominierungsphase geht in die letzte Runde. Du hast noch bis einschließlich 04.September die Möglichkeit daran teilzunehmen oder jemanden zu nominieren. 

Du kennst eine/n Blogger*in, welcher dein Leben mit seinen Artikeln bereichert? Oder du hast du eventuell selber einen Blog und/oder Account auf Instagram, YouTube oder TikTok der andere inspiriert? Dann nutze jetzt die letzte Chance und sei vielleicht schon im Dezember bei der Verleihung des Awards im Familux Resort “The Grand Green” dabei.

Das sind die Teilnahme Voraussetzungen

  • Wir suchen junge Eltern-Accounts mit spannenden Elternthemen aus jeweils einer der Kategorien, der den New Clicks On The Blog Award gewinnen kann:
  1. Beziehung/Erziehung – Wie ist die Beziehung zu deinem Kind? Wie erziehst du? 
  2. Familienmodelle – verheiratete oder unverheiratete Eltern, Alleinerziehende oder gleichgeschlechtliche Paare mit Kind
  3. Nachhaltigkeit – ihr setzt euch für die Umwelt ein und denkt an die Zukunft 
  4. Mission – ihr setzt euch zum Beispiel für Frauenrechte ein etc. 
  • Dein Account wird regelmäßig mit relevantem eigenen Content versorgt und hat ein nachweisbar gutes Engagement der Follower.
  • Du solltest aus Deutschland/Österreich oder der Schweiz kommen. 

Der Ablauf der Nominierung

Die Jury wählt eine Top 5 aus den besten Accounts in den jeweiligen Kategorien. Die Gewinner aus den Kategorien werden dann in einem Online-Voting von euch gewählt. 

Als Gewinnerin oder Gewinner wirst du mit deiner Familie von uns zur Verleihung des Awards in das Familux Resort “The Grand Green” vom 02.12 bis 04.12.2022 eingeladen.
Macht euch auf ein Wochenende mit vielen Highlights, Goodie-Bags und weiteren Überraschungen gefasst.

That’s it!
Bewirb dich oder nominiere einen Blog JETZT für den BARRIO New Clicks on the Blog Award 2022 oder sende uns eine Nominierung an award@barrio-app.com.

Der Nominierungsschluss ist der 04. September 2022.

Erfahre hier mehr über vergangene Verleihungen unseres New Clicks on the Blog Award.