WOMATICS

*Gewinnfoto

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 3 x 1 Womatics Sternenset.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Seat auch hier bestellen.

💜 Super als Geschenk zur Geburt
💜 Ein Set für die Mama und das Baby
💜 Mama Cooling Gel ist dermatologisch getestet

Dieses Set ist für Dich. Mit Liebe ausgesucht. Ein Geschenk an die Mama und ein Geschenk an das kleine Wunder.

Der perfekte Start in eine unbeschwerte Stillzeit. Das Mama Cooling Gel wirkt angenehm kühlend, kann Schmerzen bei starkem Milcheinschuss reduzieren und Milchstau vorbeugen. Das Gel nach dem Stillen großzügig auf die Brust auftragen und dabei die Brustwarzen aussparen.

Das Womatics Schmusetuch mit Stern besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist die ideale Einschlafhilfe für Dein Baby. Zusätzlich animiert der Stern zum ersten Greifen und Tasten. 

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 14.03.2023 um 23:59 Uhr.

Beantwortet die Sierheitsfrage oder kommentiert auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, wie die Gründerin von Womatics heißt.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos © womatics 

 Jetzt mitmachen!