BARRIO ist die Eltern-Community für mehr Spaß, Kreativität und Abwechslung im Familienalltag.

BARRIO – Die Elterncommunity

Wenn es darum geht Kinder großzuziehen, gibt es viele gut gemeinte Ratschläge und haufenweise Tipps im Internet. Doch wie viel schöner wäre ein starkes Netzwerk von Eltern, die sich gegenseitig unterstützen? Ratgeber schaffen nicht, was andere Eltern mit einfachen Mutmachern, wie: „Das ist alles nur eine Phase…“, „Bei uns ist das ganz genauso…“ an Rückhalt bieten können.
BARRIO hilft dir nicht nur dieses Netzwerk online aufzubauen, sondern bringt dich mit anderen Eltern und ihren Kids online und offline zusammen, indem ihr Playdates und gemeinsame Aktivitäten vereinbaren könnt.

Leben – Lieben – Essen – Spielen

BARRIO liefert dir hilfreiche und inspirierende Magazinbeiträge rund um das Elternsein. Außerdem hast du die Möglichkeit, ausgesuchte Angebote und Rabattaktionen von BARRIO-Partnern kennenzulernen.

BARRIO wurde im April 2018 gelauncht und ist seitdem als gratis Download sowohl im Google Playstore als auch im iPhone App Store verfügbar.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung von BARRIO. Mit unserem App Relaunch im November 2020 wurde BARRIO noch intuitiver und benutzerfreundlicher und bekam ein komplett neues Design.  

Deine Community – vernetze dich für Austausch und gegenseitigen Support

Dein Magazin – bekomme Fragen auf all deine Antworten

Deine Aktivitäten – Finde Eltern in deiner Nähe für gemeinsame Erlebnisse – online und hoffentlich bald wieder offline

Deine Angebote – Rabattaktionen und regelmäßige Gewinnspiele

WER WIR SIND?

Melanie

Melanie

Founder & Company Lead

Christian

Christian

IT

Annett

Annett

Marketing

Kirsten

Kirsten

Editor

Tanja

Tanja

Finance

Anni

Anni

Sales

Andrea

Andrea

Sales

Agnes

Agnes

Marketing