Hacks

Das Leben ist großartig, überraschend, bunt, verführerisch, wundervoll und voller Wunder. Hier kommen die passenden Life Hacks rund um die Themen Familie, Familienleben, Kinder für euch. Damit ihr immer am Puls der Zeit seid.

Perspektive ist alles

Ich werde ganz oft gefragt, wie ich auf meine Bildideen komme und wie die Technik dahinter funktioniert.Vorab möchte ich sagen, dass man keine große Kamera Ausstattung braucht, keine besonderen Accessoires oder Bildbearbeitungsprogramme…

Weiterlesen

Auferlegtes stay at home, 7 LIFE HACKS

stay at home life hacks
Wir alle kennen folgende Situation:

Das Telefon klingelt, am anderen Ende der Leitung ist die Betreuungseinrichtung des Nachwuchses, und am liebsten würde man das Gespräch gar nicht erst annehmen, weil man in den meisten Fällen schon weiß, was gleich kommt.

Weiterlesen
Wird geladen

Werbung

Aktuelles Video