Reisen

Urlaub, ferne Länder erkunden, durch neue Städte bummeln, neue Menschen kennenlernen, einfach mal die Seele baumeln lassen. Oder wie derzeit Urlaub vor der eigenen Haustür oder gleich auf Balkonien. Die besten Reiseziele für Familien, damit der Familienurlaub unvergesslich wird. Tipps zum Urlaub mit Kindern, beliebte Hotels, Alternativen zum herkömmlichen Urlaub und vieles mehr.

Schwanger Fernreisen?

Du bist schwanger und möchtest trotzdem eine Fernreise wagen? Lässig! Unsere Checkliste hilft dir, die wichtigsten Fragen im Vorfeld abzuarbeiten. Für eine möglichst entspannte Reiseplanung und viel Freude beim Weltenbummeln. Die erste und wichtigste Frage ist die nach deinem Befinden. Wie geht es dir? Gibt es Schwangerschaftsbeschwerden …

Weiterlesen

Träumt groß – Auswandern mit Kind

Auf eine Weltreise zu gehen, an verschiedenen Orten der Welt als Familie zu leben und zu arbeiten, war unser Traum – und er ist es noch immer. Dieser Text entsteht in einem Café in Chiang Mai, der größten Stadt Nordthailands, deren Hitze und Gewusel sich für mich mittlerweile viel vertrauter anfühlt als die …

Weiterlesen
Wird geladen

Werbung

Aktuelles Video