Teile diesen Beitrag  

Wie war das mit den guten Vorsätzen?

Die Januarausgabe Gecko Nr. 87 präsentiert drei neue illustrierte Vorlesegeschichten rund um Ordnung, Chaos und Aufräumen. Freut euch auf die (un)aufgeräumte Ausgabe– mit neuen, lustigen Geschichten.

Heute könnt ihr 3x das Gecko-Heft Nr. 87 gewinnen.

Einen aufgeräumten Lesespaß! 

Beschreibung für die Ausgabe 87

Bunte und lustige Geschichten rund ums ums (manachmal) Aufräumen, Ordnung und Chaos.
Henri und Papa streiten ums Spielen, Bauen und Aufräumen, Jonis Spiel­sachen sagen ihre Meinung und Maroni Murmeltier findet neue Freunde im Winterwald. Dazu: Sprachspiele, lustige Rätsel, ein Wimmelbild, Gedichte und ein Experiment.

Alle Künstlerinnen und Künstler dieser Ausgabe: Renus Berbig, Christoph Kirsch, Stefanie Duckstein, Christa Wißkirchen, Julia Christians, Albena Ivanovitch-Lair, Lotte Bräuning, Haus der kleinen Forscher, Bettina Bexte, Ina Hattenhauer, Katja Mensing, Mascha Greune, Heike Nieder, Susanne Straßer, Ina Nefzer.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Heft „Gecko Nr 87“ hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 25.01.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, ob bei euch öfter mal Chaos herrscht. Und was ihr dagegen tut.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: Gecko Kinderzeitschrift
www.shop.gecko-kinderzeitschrift.de