Teile diesen Beitrag  

Heute könnt ihr bei uns ein cooles PUKY LR Ride Splash Laufrad in der Special Edition gewinnen.

Laufrad in neuem Design für kleine Rennfahrer

Mit den tollen neuen Farben und dem sportlichen Design genau das richtige für kleine Rennfahrer und maximalen Fahrspaß. Ein leichter Alurahmen  und die Elastomer-Hinterradfederung bieten Komfort, durch die leicht gestreckte Position wird agiles Fahrverhalten und optimaler Antrieb gefördert. Ohne ein tiefliegendes Trittbrett ermöglicht es optimale Beinfreiheit. Das LR Ride Splash hat eine 12,5″ Luftbereifung, die auf extra leichten Speichenrädern mit Alufelgen aufgezogen ist. Sicherheitslenkergriffe und ein Lenkerpolster verstehen sich von selbst, auf die Lenkeinschlagsbegrenzung wurde verzichtet, sodass sich der Lenker im Falle eines Sturzes flach auf den Boden legt.

PUKY® Laufräder sind die perfekte Vorstufe zum ersten Fahrrad und stehen für eine besonders kindgerechte Ergonomie.

Freude an der Bewegung mit dem Puky Laufrad

PUKY® baut Bewegungsspielzeug und Fahrzeuge für Kinder aus Leidenschaft, um Kinder in ihrer motorischen Entwicklung optimal zu unterstützen und fördern und ihren Spaß an der Bewegung zu geben.

Seit nunmehr 70 Jahren baut PUKY® Fahrräder, Dreiräder, Laufräder, Rutschfahrzeuge und Scooter nachhaltig und regional in Deutschland.

Wer nicht das Glück hat sein LR Ride Splash zu gewinnen, kann  hier seinen Flitzer bestellen.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, was euer Lieblingsmotto für die Geburtstagsparty ist.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 15.09.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier

Fotos: Puky