Teile diesen Beitrag  

Jeder möchte seinem Kind etwas ganz Besonderes schenken – aber hat immer die Sorge, nicht das Richtige zu finden. Dabei ist es doch so einfach: Jedes Kind liebt Bücher und braucht seine ganz persönliche Geschichte. Personalisierte Bücher sind der Renner und die Beschenkten werden begeistert sein. 

Personalisierte Kinderbücher

Bei Framily gibt es die größte Auswahl für personalisierte Kinderbücher und es werden immer mehr! Neben Geschichten mit bekannten Kinderhelden, wie Peppa Wutz, Paw Patrol, Bibi & Tina oder Disneys Eiskönigin, gibt es auch tolle Themenbücher zum Einschlafen, zum Geburtstag oder zur Einschulung. In allen spielt dein Kind die Hauptrolle! Auch dein Kind wird personalisierte Kinderbücher liebe, da sind wir uns sicher. 

Passe das Buch schnell und einfach online mit Hilfe des Konfigurators an. Ob Name, Alter, Frisur, Kleidung, Adresse, Hobbys oder Lieblingsessen – vieles ist möglich, sowohl textlich als auch visuell. Selbst Fotos und eine Widmung können hinzugefügt werden. Jedes Buch ist ein Unikat und wird einzeln für dich produziert – natürlich „Made in Germany“. Spielspaß, personalisierte Kinderbücher. 

Probiere es am besten gleich aus und bring Kinderaugen zum strahlen! Mit dem Code FRA20BA10 schenken wir dir 10 % Rabatt auf deine gesamte Bestellung bei framily.de