Teile diesen Beitrag  

Flik Flak – ein Klassiker für´s Handgelenk
Ihr sucht ein schönes und gleichzeitig edukatives Weihnachtsgeschenk? Wie wär´s einer Flik Flak Kinderuhr.
Gewinne heute eine von drei Flik Flak-Uhren aus der Shine Bright Kollektion.

Über Flik Flak:

Das Zeiger-Duo Flik und Flak dient als Zeitanzeiger für jüngere Kinder. Der große Bruder Flik übernimmt die Rolle des Minutenzeigers und die kleine Schwester Flak die des Stundenzeigers.
Fliks längere Beine bedeuten, dass er ziemlich schnell «laufen» kann, so dass er das 60-Minuten-Zifferblatt in der Zeit umrunden kann, für die Flak eine Stunde braucht.
Für ältere Kinder kommt der Sekundenzeiger dazu und die Zahlen oder Punkte auf dem Ziffernblatt sind farblich den jeweiligen Zeigern zugeordnet. Dieser Farbcode macht das Uhrzeitlesen zum Kinderspiel!
Nachhaltigkeit beginnt bei Flik Flak schon mit der Produktion in der Schweiz.
Bei allen Flik Flak Uhren sind das Gehäuse, der Dorn, die Schlaufe und Schließe aus biobasiertem Kunststoff (©Rislan).
Unsere Textilbänder werden aus recycelten PET –Flaschen hergestellt. Flik Flak Uhren sind BPAfrei und können bei bis zu 40° in der Waschmaschine gewaschen werden.

Über die Uhr:

Unsere beiden jüngsten Neuheiten aus der Flik Flak Shine Bright Kollektion sind die perfekten Accessoires für alle Partys, die das Leben noch bringt. Zifferblätter mit Metallic-Effekt sowie Glitzerfäden in den komfortablen Textilbändern sorgen für das große Funkeln.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinne heute eine von drei Flik Flak-Uhren aus der Shine Bright Kollektion.

Alle, die nicht zu den Gewinner*innen zählen, können sich die Uhren hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 29.11.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, welche Uhr eure kleinen aus der neuen happy machen würde.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: www.flikflak.de