Teile diesen Beitrag  

Endlich: Wir verleihen die New Click on the Blog Awards 2020 im Familux Resort in Leermoos.

Ja, es ist richtig und wir haben uns auch nicht verschrieben. Endlich können wir die Gewinner des New Click on the Blog Award 2020 gebührend feiern. Nach etlichen Lockdowns und Beherbergungs-und Einreiseverboten geht es am nächsten Wochenende los!

Es war einmal im Jahr 2020 im Februar in Hamburg. Auf der letzten „echten“ Babyweltmesse vor Corona konnten wir das letzte Mal die Jury-und Communityentscheidung live und in Farbe verkünden. Der nächste Stop Dresden war schon vorbereitet, aber fand schon nicht mehr statt. So wie alle anderen Events, auf denen die Regionalsieger verkündet werden sollten. Als dann absehbar war, das 2020 gar nichts mehr live passieren würde, entschieden wir uns für die Online- Variante; wie so viele in dieser Zeit. Das traditionelle Gewinner-Wochenende im Dezember 2020 fiel der Pandemie zum Opfer, wie auch noch zwei Nachholtermine danach. 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir vom 25.3.-27.3 all unsere Gewinnerinnen und Gewinner und die Jurymitglieder in der Familuxresort Alpenrose in Leermoos zu begrüßen. Und die Familien sind natürlich auch dabei und besonders die Kinder werden wohl das Familienhotel genießen. 

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren bedanken, die das Wochenende unterstützen und für alle tolle Überraschungen vorbereitet haben. Was das genau ist, werden wir am Wochenende zeigen. 

Wir werden euch natürlich über unsere Kanäle zu diesem Wochenende mitnehmen und zeigen, was außer der Siegerehrung mit außergewöhnlichem Pokal sonst noch so passiert.