Teile diesen Beitrag  

In eigener Sache: Unsere ehemalige Werksstudentin Cala hat etwas ganz sensationelles gestartet. Mit ihrem Verein Impact Revolution bekämpft sie den Plastikmüll in der Welt und überquert gerade im Plastikkostüm die Alpen. Bitte schaut Euch ihre Aktion an und wenn sie Euch genau so gut gefällt wie uns unterstützt die Crowdfunding Campagne. Es fehlt nur noch ganz wenig und Clara kann ihren Dokumentarfilm drehen!
Wir sind alle sehr stolz auf Dich, Clara!

Kampf dem Plastik-Müll

Mein Verein Impact Revolution e.V. hat es nun endlich geschafft unsere lang geplante Alpenüberquerung mit Plastikmüll-Kostümen zu starten. Seit Sonntag laufen wir nun Richtung Süden, einmal quer über die Alpen vom Münchner Marienplatz bis zum Markusplatz in Venedig. Unsere Designerin Johanna @cdj.ay hat dafür gesorgt dass unser Design-Team echt schöne, praktische, leichte und wetterfeste Plastikmüll-Kostüme gezaubert hat, unser Event-Team organisiert Clean-ups und Online-Panels und unser Presse-Team macht Fotografen-Termine punktgenau auf der Wanderung mit den Lokalzeitungen aus oder lässt uns im BR und in der SZ glänzen 🙂

Das einzige was noch nicht so ganz läuft, ist unser Partnership und Sponsoring Management. Unser Crowdfunding läuft noch ein paar Tage und wir sind immer noch nicht an unserem kleinen aber feinen Finanzziel für unsere Ausgaben und den Dokumentarfilm.

Clara und ihr Team und vor allem unsere Umwelt bzw. die Welt unserer Kinder freuen sich auf eure Unterstützung.

BARRIO wünscht Impact Revolution e.V. viel Erfolg und weiterhin eine tolle Wanderung.

Weitere spannende Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit

Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app download