Teile diesen Beitrag  

Die Baby- und Kinderbooties von Kings & Rebels sind von Eltern für Eltern entwickelt worden und lösen das Problem des Schuh- oder Sockenverlusts. Dass sich nicht einfach beim Tragen ein Socken verabschiedet, dafür sorgt die spezielle Schnitttechnik der Booties. So bleiben die Füße warm und haben gleichzeitig genug Platz für das natürliche Wachstum. Erhältlich in verschiedenen Farben, Materialien und Größen.

Gewinnt heute 2 Paar Booties von Kings & Rebels

Über uns

Kings & Rebels wurde von Marcela Acosta und Jan Tropberger gegründet, die ihre gemeinsame Reise als Unternehmer mit ihrer Hochzeit 2016 starteten. Zuvor lebten und arbeiteten die Gründer an verschiedenen Standorten weltweit.

Kurz nachdem ihr Sohn Lucas zur Welt kam, fiel ihnen auf, wie umständlich herkömmliche Babysocken und -schuhe sein können, und Marcela begann ihre eigenen Babyschühchen zu fertigen, die nicht nur praktischer und förderlicher für die natürliche Babyfuß-Entwicklung sind, sondern sich auch aus einer Vielzahl von Materialien und modischen Farben herstellen lassen.

Die Marke wurde schnell so beliebt, dass sie beschlossen in eine eigene Manufaktur in Kolumbien zu investieren und international zu expandieren. Sämtliche Produkte werden im eigenen Betrieb hergestellt, um nachhaltige Arbeitsplätze zu schaffen und eine umweltfreundliche Produktion zu garantieren.

Gewinnt 2 Paar Booties von Kings & Rebels *Farbe und Größe nach Wahl

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinnerinnen zu sein, können sich hier die süßen Booties bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 10.05.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, wann eure Kinder zum ersten Mal Schühchen anhatten.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotoswww.kings-rebels.com

Artikel zum Thema Familienleben findet ihr hier.