Teile diesen Beitrag  

Essen macht glücklich auch unsere Kinder.

Prof. Dr. Valter Longo iIn Gesunde Ernährung für glückliche Kinder erklärt er nun in Zusammenarbeit mit Kinderärzten und Ernährungswissenschaftlern, wiewichtig es ist, bereits in der Schwangerschaft und der frühen Kindheit die Voraussetzungen für ein langes und gesundes Leben unserer Kinder zu schaffen.

Gewinnt heute 3×1 „Gesunde Ernährung für glückliche Kinder“ von Prof. Dr. Valter Longo vom Goldmann Verlag.

Über „Gesunde Ernährung für glückliche Kinder“

In welchem Alter legen wir den Grundstein für ein gesundes langes Leben? Die Antwort lautet: im Kindesalter, sogar noch vor der Geburt. Prof. Dr. Valter Longo, einer der weltweit angesehensten Experten zum Thema Ernährung und Gesundheit, zeigt, wie wichtig es ist, bereits in der Schwangerschaft und in den ersten 1000 Tagen im Leben des Kindes auf die richtige Ernährung zu achten. Anhand neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse räumt Longo mit Ernährungsmythen auf und erklärt, worauf Eltern achten sollten. Sein Ernährungsprogramm für Kinder und Jugendliche beugt Übergewicht und Krankheiten vor und ermöglicht den besten Start in ein gesundes langes Leben.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt 3×1 Buch „Gesunde Ernährung für glückliche Kinder“ von Prof. Dr. Valter Longo vom Goldmann Verlag.

Dr. Longo erläutert neueste Forschungserkenntnisse, räumt mit Ernährungsmythen auf und empfiehlt eine Ernährungsweise, die gesundheitlich neue Wege geht: So kann Übergewicht vermieden und der Anstieg von Krankheiten verhindert werden. Damit legen Sie den Grundstein für ein gesundes langes Leben Ihrer Kinder!

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Buch hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 04.10.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert auf hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, in welchem Alter legen wir den Grundstein für ein gesundes langes Leben unsere Kinder legen.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: Wilhelm Goldmann Verlag