Teile diesen Beitrag  

Alle Dinosaurier-Fans aufgepasst! Die Dinos sind zurück!
Wir haben die große Freude 2 zauberhafte, große Happylongneck-Schmusedinosaurier der Firma ✰goodies of desire✰ für Euch zu verlosen.
Gewinnt 2×1 Happylongneck-Goodiesaurier im Wert von je 38,00€

Über goodies of desire:

In dem Wiesbadener Atelier von goodies of desire werden seit 18 Jahren Qualitätsprodukte für Babies und auch größere Kinder entworfen, die das Leben auf ganz besondere Weise bereichern.
Jedes einzelne Stück ist mit viel Liebe entwickelt und mit höchster Sorgfalt von Hand gefertigt und verkörpert so den Anspruch an modernes und optimistisches Qualitätsdesign für Kinder – so wie einfach alle, die gute Produkte lieben.
Mit viel Sachverstand und Verantwortungsgefühl finden ausschließlich neue und unbedenkliche Textilien Verwendung.
Alle Stoffe werden vor der Verarbeitung vorgewaschen und die goodies-Garantie besagt, daß wenn ein treuer Frottee-Freund mal verloren geht, er auch in der nächsten und übernächsten Saison noch nachproduziert werden kann.
Alle goodies sind pflegeleicht und selbstverständlich waschbar. Mehr zu dieser wunderschönen Marke findet ihr hier ⇰ http://www.goodiesofdesire.de/ 

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinn 2×1 Happylongneck-Goodiesaurier im Wert von je 38,00€

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 22.11.2021 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, aus welchem Stoffe die Dinos sind.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos goodies of desire