Teile diesen Beitrag  

Habt ihr Lust zu basteln?
Auf mit einem Flugzeug in die Wolken oder doch die Lieblingspuppe in ein neues Puppenhaus einziehen lassen? Vielleicht sind euere Kleinen aber auch kleine Astronauten, die mit einer Rakete zum Mond zu fliegen wollen.

Gewinnt heute 3×1 Buch „Basteln mit großen Kartons“ vom Bassermann Verlag.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt 3×1 Buch „Basteln mit großen Kartons“ von Courtney Sanchez vom Bassermann Verlag.

Bau dir deine Welt aus großen Kartons!

In diesem Buch sind lauter tolle Bastelideen für Jungs und Mädchen versammelt. Anschaulich zeigt die bastelfreudige Autorin, was man aus Umzugskartons und anderen großen Pappkartons Zauberhaftes machen kann. Alle Projekte werden in fotografierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen genau erklärt, sodass Kinder ab 8 Jahren mit Unterstützung eines Erwachsenen im Nu eine fantastische Karton-Welt auf die Beine stellen können.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Buch Produkte hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 18.10.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, mit welchem Material man in dem Buch bastelt.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: © Clyde Sanchez
www.penguinrandomhouse.de