Teile diesen Beitrag  

Alaaf und Helau ihr Jecken!
Wissen eure Kleinen schon, was sie dieses Jahr zu Karneval werden wollen? Nein? Da können wir helfen!

Gewinnt heute 1 x 1 Schmetterling– oder Fledermaus-Kostüm von Ratatam

Über Ratatam:

Ratatam ist eine französische Label, das 2011 gegründet wurde und Kinderspielzeug und Kostüme herstellt. Ratatam vertreibt nette Produkte, die farbenfroh, kreativ und unterhaltsam sind und sowohl Eltern als auch Kindern gefallen. Hauptsächlich in Frankreich hergestellt, eignen sich die Produkte von Ratatam wie beispielsweise die originellen Tier-Kostüme oder die Kostüme aus Pappe bestens dafür, die kindliche Fantasie zu entwickeln.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 1 x 1 Schmetterling oder Fledermaus-Kostüm von Ratatam.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich die Kostüme auch hier bestellen.

Der Schmetterling:
Strahle in aller Schönheit in diesem Schmetterling-Kostüm!

  • 1 Paar paillettenbesetzte Flügel mit elastischen Trägern, 1 elastischer Tüllrock, 1 Zauberstab
  • Geeignet für Kinder ab 3 bis 8 Jahre

Die Fledermaus:
Sei mit diesem Kostüm die schnellste Fledermaus im Raum!

  • Set bestehend aus einem Umhang mit elastischen Trägern, elastischen Griffen und einer elastischen Maske
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 12.02.2023 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, wann Ratatam gegründet wurde.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos © nyani / Ratatam