Teile diesen Beitrag  

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Wir haben uns dieses Jahr etwas Besonders für euch ausgedacht: Wir zünden jeden Adventssonntag ein Kerzchen an und ihr könnt gewinnen!

Bei unserem Adventsgewinnspiel könnt ihr heute 1x Sophie’s Universe Reisegrössen im 3er Pack gewinnen. 

SOPHIE’S BABY ORGANICS PURE LIEBE ZUM KIND

Sie sehen ihre Produkte als pure Liebe zum Kind! 2017 kam Louisa, die zweite Tochter von SOPHIE’S UNIVERSE-Gründerin Melanie Schneider, zur Welt und stand mit viel Freude als »Versuchskaninchen« für die Produkte zur Verfügung. Louisa hatte in den ersten Lebensmonaten häufig Probleme mit Ekzemen. Sie haben sämtliche Produkte ausprobiert – aber es war nicht das Richtige dabei. Das steigerte die Motivation, ein Produkt zu entwickeln, welches bei sensibler Kinderhaut hilft und dabei noch gut riecht. Die Körpercreme von Sophie’s Universe hat Wunder vollbracht, nach regelmäßiger Anwendung hat sie nie wieder Probleme mit trockener, schuppiger Haut bekommen.

Mit dem Babypflegeset, das alles enthält, was du für die natürliche Pflege deines Babys brauchst, bist du sehr gut ausgestattet. Ihre Pflegeprodukte lassen sich perfekt miteinander kombinieren und sorgen für zart gepflegte Haut.

FÜR DEIN BABY NUR DAS BESTE

SOPHIE’S UNIVERSE verwendet für ihre Produkte aus dem Babypflegeset u.a. naturzertifizierte Rohstoffe und Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Produkte sind alle zu 100 % vegan und kommen komplett ohne synthetische Zusatzstoffe aus. Dermatologisch mit »sehr gut« getestet. Made in Germany. 

SOPHIE’S UNIVERSE REISEGRÖSSEN IM 3ER PACK

Unser Baby-Pflegeset besteht aus den 100ml-Größen Baby Shampoo & Bad, Baby Körpercreme und dem Baby Körperöl. Das praktische Reisegrößen-Set ist somit perfekt für den Urlaub oder die Wickeltasche. Es wird in einem schönen Geschenkbeutel aus 100 % Baumwolle geliefert.

INHALT 3ER PACK

1x SOPHIE’S UNIVERSE SHAMPOO & BAD (100ml)
1x SOPHIE’S UNIVERSE KÖRPERCREME (100ml)
1x SOPHIE’S UNIVERSE KÖRPERÖL (100ml)
1x GESCHENKBEUTEL

INHALTS- UND WIRKSTOFFE

Die nährende und schützende Wirkung von pflanzlichen Ölen auf die Haut ist bereits seit der Antike bekannt. Bei SOPHIE’S UNIVERSE verwenden sie in all ihren Produkten rein natürliche Öle und verzichten bewusst auf synthetische Inhaltsstoffe.

Sie haben sich aufgrund ihrer hervorragenden regenerierenden und pflegenden Eigenschaften für die Leitstoffe Mandel- und Kokosöl in allen Produkten entschieden. Während Mandelöl Feuchtigkeit spendet und die Haut mit wertvollen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralien versorgt, ist Kokosöl zartschmelzend und unterstützt die hauteigenen Regenerationsprozesse. Das SOPHIE’S UNIVERSE Babypflegeset eignet sich hervorragend zur Pflege bei empfindlichen Hautzuständen und überzeugt mit seinen hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen.

SOPHIE’S UNIVERSE Babypflege-Produkte duften nach aromatischem Lavendel, Rosmarin und leichter Frucht. Bei jedem Auftragen schaffst Du eine sanfte und beruhigende Atmosphäre für Dich und Dein Baby. Genieße die gemeinsamen Wohlfühlmomente. Überzeuge Dich selbst!

Sophie’s Universe

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich die Babypflegeprodukte auch hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 04.12.2021 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, was ihr zur Babypflege nutzt.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: SOPHIE’S UNIVERSE