Teile diesen Beitrag  

Wie wäre es mit einer Runde spielen und später dann den Mittagsschlaf mit dem Storch Busko zu verbringen?
Wir von BARRIO und nyani & friends haben für euch ein schönes Gewinnspielset zusammen gestellt.

Gewinnt 1 x 1 Set aus Bauklötzen CUBIKA & einem Plüschstorch Busko.

Über CUBIKA

Cubika stellt Holzspielzeug aus Holz her, das in den Ukrainischen Karpaten gewonnen wurde und daher einen sehr kleinen ökologischen Fußabdruck durch verantwortungsvolle Forstwirtschaft (FSC) hat. Cubika verwendet hauptsächlich Buche und Platanen, dieses Holz splittert kaum und lässt sich gut verarbeiten. Holzspielzeug trägt zur Entwicklung der Feinmotorik von Kindern bei und stimuliert die Sinneswahrnehmung. Dank Holzspielzeug lernen Kinder, Formen und Farben zu unterscheiden, und sie haben im Vergleich zu modernem Plastikspielzeug nicht viele Funktionen, was Raum für Fantasie und Kreativität lässt.

Über BUSKO:

Busko heißt Storch auf ukrainisch. Der Storch ist dort nicht nur das informelle Wappentier sondern ein Symbol für Glück und Wohlergehen. Das wird unser kleiner Freund aus Plüsch nicht alles leisten können, aber ein strahlendes Kindergesicht ist immer ein guter Anfang.
nyani & friends haben gemeinsam mit ihrem Partner Heunec den Busko ins Leben gerufen und ihm noch einen kuscheligen blau-gelben Schal mit Herz gestaltet und umgelegt.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 1 x 1 Set aus Bauklötzen CUBIKA & einem Plüschstorch Busko.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich den Baukasten und den Busko auch hier bestellen.

  • Bauklötze CUBIKA
    Ein tolles Geschenk für jedes Kind, weil es absolut universell ist. Es besteht aus 50 Elementen in verschiedenen Farben, Größen und Formen, sodass das Kind während des Spiels mit geometrischen Formen vertraut wird, Ausdauer und Aufmerksamkeit entwickelt kann.
  • BUSKO ist ein süßer, kuscheliger Storch der euer treuer Begleiter werden kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 07.03.2023 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, was BUSKO übersetzt heist.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos © nyani