Teile diesen Beitrag  

Flik Flak – der Klassiker für die Schultüte!
1987 stellte Flik Flak die erste Swiss Made-Uhr aller Zeiten für Kinder vor. Heute, auch 35 Jahre später, ist die Schweizer Uhr für Kinder der Hit.
Gewinne heute eine von drei Flik Flak-Uhren im Kult-Design in den Farben Gelb, Rot, Pink oder Blau.

Über Flik Flak:

Flik Flak ist die beliebteste Kinderuhr der Welt und hält Kinder seit 1987 überall auf dem Laufenden. Sie war die erste Kinderuhr, die das Konzept der Zeitablesung in leicht zugänglichen Spaß und Unterhaltung umsetzte.

Die Flik Flak-Uhren sind alle „Swiss made“ und aus BPA-freien, natürlichen und recycelten Materialien hergestellt. Sie werden von Schweizer Quarzuhrwerken angetrieben, sind stoßfest und bei einer Temperatur von bis zu 40 °C maschinenwaschbar.

Flik Flak ist eine Marke der Swatch Group, dem weltweit größten Uhrenhersteller in der Schweiz.

Über die Uhr:

Die Flik Flak Retro-Kollektion von 2022 umfasst vier Uhren, die den Look der Modelle aus der Originalkollektion vor 35 Jahren widerspiegeln. Leuchtende Farben wie Gelb, Pink, Rot und Blau drehen die Zeit zu den Ikonen von 1987 zurück. 

Um auch heute zeitgemäß zu sein, wurde beim neuen Gehäuse das Aluminium durch Biokunststoff ersetzt, mit einem nostalgischen Metallic-Finish. Dieses innovative Material wird auch für die Schließen, Dorne und Schlaufen eingesetzt. 

Armbänder aus recyceltem PET sind nicht nur strapazierfähig, sondern auch äußerst praktisch. Denn genau wie bei den ursprünglichen Armbändern lässt sich der Dorn an beliebiger Stelle durch das Textil drücken. So wächst das Armand Schritt für Schritt mit.

Entdecke die neue Flik Flak-Kollektion unter www.flikflak.de.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinne heute eine von drei Flik Flak-Uhren im Kult-Design in den Farben Gelb, Rot, Pink oder Blau.

Alle, die nicht zu den Gewinner*innen zählen, können sich die Uhren hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 02.08.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, mit wie viel Jahren konntet ihr die Uhr lesen.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Hier findet ihr spannende Artikel zum Thema Erziehung.

Fotoswww.flikflak.de