Teile diesen Beitrag  

Schnell – einfach – vegan das ist Speedy Bosh!
Habt ihr schon länger vor mal vegan zu kochen oder die vegane Küche mit in eure Essensroutinen einzubauen?

Dann Gewinnt 3×1 Kochbuch „Speedy Bosh!“ von EMF Verlag.

Über das Buch:

 Die BOSH!-Reise geht weiter! Über 100 fantastische Rezepte – fertig gekocht in max. 30 Minuten 

BOSH! is back! Nach den großartigen Erfolgen der ersten Kochbuch-Bestsellern folgt nun das nächste geniale Meisterwerk der größten veganen Online-Community: „Speedy BOSH!“ vereint auf 288 Seiten veganes Soulfood mit kreativen Ideen für einfache und vor allem schnelle Rezepte. Für Tage, an denen man einfach keine Zeit hat zum Kochen. 

Jedes der über 100 grandiosen Rezepte lässt nicht nur die Herzen von Liebhabern der veganen Küche höherschlagen. Denn Henrys 30 Minuten-Lasagne, gleich 3-Mal knusprige Blumenkohl-schnitzel, der riesen One-Pan-Cookie oder die Mezze-Platte begeistert wirklich jeden. Und ganz ohne Fleisch, Fisch, Eiern und Milchprodukten tut man nebenbei sogar noch etwas Gutes für die Umwelt und unseren Planeten. Mit Tipps und Tricks für schnelles Kochen: Denn Kochhilfen und Schummel-Anleitung verhelfen zu mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens! 

Über die Autor*Innen: 

Henry Firth und Ian Theasby stammen nicht nur aus derselben Region in Nordengland, sondern sind auch seit ihrer Schulzeit beste Freunde. Zusammen haben sie auf der VideoPlattform YouTube den erfolgreichen Kanal „Bosh!“ ins Leben gerufen, wo sie mit rein pflanzlichen Zutaten raffinierte Soulfood-Gerichte zubereiten und ihre Viewer zum Nachmachen animieren. Mit über zwei Millionen Follower sind BOSH! aktuell eine der bekanntesten veganen Community weltweit. 

Wow! Nur 30 Minuten kochen – über 100 Rezepte

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinn 3×1 Kochbuch „Speedy Bosh!“ vom EMF Verlag.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Buch auch hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 24.01.2023 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, aus welcher Region Henry Firth und Ian Theasby stammen.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Am Freitag stellen wir euch ein Rezept aus dem Koch vor! Weitere Rezepte findet ihr hier.

Fotos © EMF / Lizzy Mayson