Teile diesen Beitrag  

Seid ihr auch schon im Veganuary Fieber?

Nach dem erfolgreichenDr. Oetker Grundkochbuch“ hat Dr. Oetker auch ein Grundkochbuch für Veganer rausgebracht.
Im neuen Jahr möchten wir euch die Vegane Küche näherbringen.

Daher verlosen wir heute 3x ein Dr. Oetker Grundkochbuch Vegan.

Dr. Oetker Grundkochbuch Vegan

Das Standardwerk für Einsteiger wie Liebhaber der veganen Küche umfasst Kochtechniken und Rezepte für alle kulinarischen Lebenslagen: Von Snacks, Aufstrichen und Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts. Entdeckt Gemüse-Nuss-Crumble, Hirseflan mit Zucchini, Käse-Zwiebel-Muffins oder Granatapfelsorbet. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele Tipps in Wort und Bild zeigen die wichtigsten Kochtechniken der vegetarischen Küche. Genießt vegane Gerichte voller Geschmack, aber ohne Verzicht!

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Buch „Dr. Oetker Grundkochbuch Vegan“ hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 18.01.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, ob ihr für euch auch die Vegane Küche schon entdeckt habt. Und was euer Lieblingsrezept ist.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: Dr. Oetker
www.oetker-verlag.de

Die Buchrezension könnt ihr hier nachlesen.