Teile diesen Beitrag  

Heute verlosen wir in unserem Gewinnspiel für euch 3 Exemplare des Ausgebüxt-Buchs. Damit wird der nächste Ausflug in die Natur ein fantastisches Familienabenteuer.

Kinder wollen entdecken, springen und schmutzig werden. Aber obwohl der nächste Wald oft gar nicht weit weg ist, macht das tägliche Familientohuwabohu es oft ganz schön schwer tatsächlich raus zu kommen. Deshalb gibt’s im Ausgebüxt-Buch nicht nur jede Menge Inspiration für draußen: die Autor*Innen, Jana und Patrick Heck, holen euch auch da ab wo ihr seid. Sie zeigen wie ihr ganz leicht mehr Natur in euer Leben bringen könnt – und dabei gleichzeitig Entspannung und Freude erlebt. Dazu erfahrt ihr alles praktische für eure Draußenabenteuer: Welche Ausrüstung braucht es? Wie vermeidet ihr Gefahren und wie organisiert ihr eine Nacht unter freiem Himmel? Abgerundet wird das Buch durch mehr als 30 Outdoor-Rezepte und über 40 konkreten Abenteurideen für jede Jahreszeit. Da fehlt nur noch eins: Losziehen und Ausbüxen!

Ursprünglich hatten Jana und Patrick Heck einmal ganz normale Angestelltenjobs, aber als sie spürten, dass sie mit ihrer Begeisterung fürs Draußensein auch viele andere Menschen anstecken konnten, kündigten sie kurzerhand und gründeten Ausgebüxt. Auf der gleichnamigen Website findet ihr seit 2019 jede Menge Ideen, Tipps und Know-How rund um das Thema „Naturabenteuer vor der Haustür“. Auf das Ausgebüxt-Buch folgten im Sommer 2021 die Ausgebüxt-Boxen: ein Abenteuerpaket, das euch jeden Monat mit frischen Ideen versorgt um gemeinsam als Familie einen Abenteuertag in der Natur zu erleben.

 

Gewinnspiel Ausgebüxt: Das sagt BARRIO zum Buch

Ein wirklich tolles Buch, das sofort die Lust zum Rausgehen weckt, uns mit vielen erprobten Tipps und Hinweisen, samt tollen Rezepten versorgt. Das Buch ist packend und sehr praxisnah geschrieben. Schon beim Lesen werden wir motiviert direkt das nächste Ausgebüxt-Abenteuer oder die nächste Wanderung zu planen. Outdoorwissen, verschiedene Ausbüx-Ideen, Basisausrüstung, Schlafen unter den Sternen, Ausbüx-Küche und vieles mehr, werden genau beschrieben. Der Leser schwankt zwischen Weiterlesen oder sofort in die Natur zu gehen. Besonders begeistert hat mich der Teil, indem die Leser mehr über das Sammeln von Wildkräutern und Pilzen erfahren und diese dann gleich in die Rezepte integrieren können. Genial für die Sommertage, so werden die Ferien abwechslungsreich, spannend, abenteuerlich, schweißen zusammen, fördern das Wir-Gefühl und sind auch noch lehrreich für die Kids.

Fazit: Ein echtes Must-have für jede Familie.

Wer nicht das Glück hat sich einen Gewinn zu sichern, kann sich sein Ausgebüxt Buch hier bestellen.

Kommentiert auf www.barrio.de , auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, warum ihr euch diesen tollen Gewinn sichern möchtet und was euer tollstes Naturerlebnis war.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 3.8.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden jeweils unter dem Beitrag bekannt gegeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier 

🍀 Unsere Gewinner*innen ist auf FB @Julia Schmidt Morgenthum und auf Instagram @ekiam_be & @bachperle
Wir gratulieren allen Gewinner*innen und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. 🍀

Eurer BARRIO-Team 💜

Bitte schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse an Ann-Katrin.Mueller@barrio-app.com

Foto: Ausgebüxt

Weitere spannende Beiträge