Teile diesen Beitrag  

Eine gute Welt für Kinder

Hallo und Ohhhhmmm! Mein Name ist G Giraff. Ich bin eins von zehn Tieren, die auf der Yoginies Farm leben. Außer mir gibt es zum Beispiel noch Affi F, der gerade eine Traumreise macht. Oder Wau Wow und Esel Donkey Doo, die gleich mit ihrer Meditation starten. Tja, und damit bin ich auch schon bei den Dingen, die Kinder bei uns lernen können, um groß und stark zu werden, vor allem innerlich.

In der Ruhe liegt die Kraft

Es ist doch so, die Welt dreht sich so schnell, dass den Kindern nur schwindelig werden kann. Umso wichtiger ist es, innerlich Ruhe zu finden. Schließlich steckt in der Ruhe bekanntlich unfassbar viel Kraft. Und wir zeigen den Kleinen, wie man da rankommt. Wir haben nämlich einige tolle Übungen, mit denen eure Kinder ihre innere Gefühlswelt erleben können. Das beginnt mit A wie Achtsamkeit. Neben Yoga, Meditation, Entspannung, Traumreisen und innere Stärke ein großes Thema bei uns Yoginies am Glitzerteich.

Affi würde jetzt wohl sagen, dass man auch mal fünf Bananen gerade sein lassen muss. Weil bei den Yoginies eines ganz groß geschrieben wird: SPASS. Und den gibt es bei uns mit vielen Büchern, Liedern, Hörspielen, Malvideos, Entspannungsanimationen oder Podcasts. Kommt mit auf eine Reise zu den Dingen, die wirklich wichtig sind.

Kinderbuch: „Achtsamkeit mit Yuri & den Yoginies”

Manchmal brauchen unsere Kinder etwas Unterstützung, um sich selbst und ihre Umwelt achtsamer erleben zu können. Mit den Yoginies begeben sie sich auf eine kleine Reise, in welcher das Thema Achtsamkeit spielerisch näher vorgestellt wird. Dieses Buch möchte euch zeigen, mit wie viel Freude das Entdecken innerer Fähigkeiten verbunden sein kann. Kleine Übungen werden euren Kindern dabei helfen, besser zur Ruhe zu kommen und den Alltag bewusster wahrzunehmen. Namaste!

Und das Beste heute könnt ihr das Buch und die CD bei uns gewinnen.

Kommentiert auf www.barrio.de , auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, warum ihr euch diesen tollen Gewinn sichern möchtet.

Hier könnt ihr euch eure Produkte bestellen, solltet ihr kein Glück beim Gewinnspiel haben.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 10.8.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Gewinnspielbeitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier

Fotos zur Verfügung gestellt: Yoginies

🍀 Unsere Gewinner*inn ist auf Instagram @isaaushamburg
Wir gratulieren der Gewinner*inn und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. 🍀
Eurer BARRIO-Team
Bitte schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse an Ann-Katrin.Mueller@barrio-app.com