Teile diesen Beitrag  

Nachdem wir alle ein extrem schweres Jahr hinter uns haben, indem die Mamas gleich doppelt und dreifach gefordert wurden, haben wir für unsere Mamas ein fantastisches Muttertags-Gewinnspiel, eine Mama-Auszeit. Wie hört sich das an? Alleine schon der Gedanke lässt euch aufjuchzen, oder? Und hier kommt dazu unsere Überraschung für all euch Mamas da draußen. 

Mama-Auszeit für dich

Ihr könnt zwei Übernachtungen in einer Familien-Suite für zwei Erwachsene und bis zu vier Kinder samt der All-Inklusive-Leistungen in einem der drei Vier-Sterne Familux Hotels & Resorts Alpenrose, Dachsteinkönig und Oberjoch gewinnen (ja, es gibt auch eine Kinderbetreuung!)

Die drei Vier-Sterne Familux Hotels & Resorts Alpenrose, Dachsteinkönig und Oberjoch in Oberösterreich bieten allen erdenklichen Luxus für die Familienferien. So gibt es zum Bespiel im Hotel Dachsteinkönig einen 2.000 m² großen Indoor-Spielbereich mit Kino & Theater, Softplayanlage, Familien-Bowlingbahn, Turnhalle und Kartbahn.

Traumgewinn für alle Mamas

Wenn das kein Traumgewinn ist. Wir drücken allen Mamas die Daumen und freuen uns schon jetzt auf einen Bericht von euch über euren Aufenthalt in diesem Traumhotel.

Und das Beste die drei Hotels der Luxusklasse sind ab 19. Mai 2021 wieder für euch geöffnet.

Zur Auswahl stehen euch:

1. Familux Resort Alpenrose 

Muttertag Gewinnspiel

Danielstr. 3
A-6631 Lermoos
www.hotelalpenrose.at

2.    Familux Resort Dachsteinkönig

Am Hornspitz 1
A-4824 Gosauwww.dachsteinkoenig.at    

3. Familux Resort Oberjoch

Am Prinzenwald 3
D-87541 Bad-Hindelang-Oberjoch

https://www.oberjochresort.de/

Wer nicht das Glück hatte zu gewinnen, kann seinen Traumurlaub hier buchen.

Das Gewinnspiel läuft bis  11.05.2021 um 23:59 Uhr. Kommentiert in unserer App, auf Facebook oder Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, warum ihr den Gewinn für euch oder eure Mama sichern möchtet. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*in wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Fotos: Familux Resort Hotels

Weitere spannende Themen für euch