Teile diesen Beitrag  

Der Schwangerschaftskalender von Vortageins

…ob während der Schwangerschaft über 24 Wochen oder ganz klassisch zur Adventszeit – der Schwangerschaftskalender ist ein einzigartiges Geschenk für Schwangere und werdende Eltern!

Gewinnt für euch oder eine Freundin 1×1 Schwangerschaftskalender von Vortageins.

Der Schwangerschaftskalender

Dieser besondere Kalender begleitet die werdende Mama bzw. die werdenden Eltern ab der 17. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt und soll das sehnsüchtige Erwarten auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers etwas verkürzen. Das sind 24 Wochen voller unbeschreiblicher Vorfreude, voll Spannung und großer Erwartung. In jeder der 24 liebevoll gestalteten Boxen wartet eine Überraschung – es sind sorgfältig ausgewählte Geschenke, die zur Erstausstattung für das Baby gehören oder die werdende Mama gut gebrauchen kann.

VORTAGEINS – das sind wir – Familienglück leben

Die erste Schwangerschaft war für uns bis zu diesem Zeitpunkt die schönste und wundervollste Erfahrung in unserem Leben. Die Vorfreude, das Ungewisse und das sehnsüchtige Erwarten bis wir unseren Sohn im Arm halten konnten, waren unbeschreiblich aufregend, spannend und voller Glücksmomente. Seit auch unsere Tochter auf der Welt ist, ist unser Familienkleeblatt komplett. Und wir sind glücklich und dankbar, jeden Tag aufs Neue fröhlich-bunte Momente und schöne Erlebnisse miteinander zu teilen.

Aus dieser Freude ist unser kleines familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Fellbach im Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart entstanden.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 1×1 Schwangerschaftskalender von Vortageins

Alle, die nicht zu den Gewinner*innen zählen, können sich den Kalender hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 23.08.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, wann euer Baby auf die Welt kommt.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: www.vortag eins.de
Unseren Shop mit weiteren Artikeln rund um Schwangerschaft und Baby findest Du hier www.vortageins.de