Und Ihr So? #35

Hey ihr Lieben,

kann man eigentlich nach einer Trennung wieder zueinander finden? Wiedervereinigung! Back with the Ex! Quasi eine Beziehung 2.0? Oder wird es eher eine aufgewärmte Beziehung nach dem alten Muster? Wir beleuchten mit Sandra Teml-Jetter dieses Thema und ergründen, ob es ein Geheimrezept für eine Beziehung mit dem/der Ex-Partner/in gibt. Ihr dürft gespannt sein! https://wertschaetzungszone.at/

Eltern-Talk zum Thema Wiedervereinigung

Auf ihrer Website https://wertschaetzungszone.at/ findet ihr mehr Infos.

Die neusten Webinare von Sandra findet Ihr hier.

In unserem neuen Eltern-Talk in Kaffeepausenlänge wird sich Melanie, die Gründerin von BARRIO jetzt regelmäßig mit spannenden Gästen wie Eltern, Experten, Influencern zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen. Es gibt ein Leben nach Covid-19 … und in der Zwischenzeit versuchen wir euch den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Homeoffice, Homeschooling, Elternsein, Paarbleiben, Haushaltswahnsinn und Klorollenhamstern so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Und hoffentlich haben wir auch ein paar gute Tipps für euch, wie ihr die Zeit zu Hause gut übersteht.

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am 7.7. mit Papa ohne Plan . Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!