Teile diesen Beitrag  

Ihr seid schwanger und träumt von einer sanften Geburt, dann ist der Ratgeber von Katharina Pahl genau das richtige Buch für euch. Heute könnt ihr bei uns 3 Exemplare mit unzähligen Tipps um Schwangerschaft und Geburt gewinnen.

Gewinnspiel 3 Exemplare Sanft gebären

Mehr zum Buch und ein super interessantes Interview mit der Autorin lest ihr heute in unserem Magazin.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 9.3.2021 um 23:59 Uhr. Kommentiert in unserer App unter dem Beitrag und lasst uns wissen, warum ihr den Gewinn für euch sichern möchtet. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Wer nicht das Glück hat ein Exemplar von „Sanft gebären – Mein Weg zur schmerzfreien Geburt“ zu gewinnen, kann es hier bestellen.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Fotos: emf Verlag