Teile diesen Beitrag  

Es gibt Bücher, die sollte man einfach gelesen haben, ein solches ist letzte Woche im dtv Verlag erschienen. Das neuste Buch von Dr. Eckart von Hirschhausen, uns allen als deutscher Fernseh-Arzt, Moderator, Kabarettist, Comedian und Schriftsteller bekannt. Er beschäftigt sich in seinem neusten Werk mit den globalen Krisen unserer Zeit. Auf 528 Seiten bekommen wir wichtige Fakten, Informationen, Ratschläge, Tipps und Denkanstöße zum Thema Klimakrise und den damit verknüpften Themen. Es gelingt ihm scheinbar spielend die Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln und sie dabei mit nachhaltigen Botschaften zu verknüpfen.

Dr. Eckart von Hirschhausen

Hier geht es zu unserer Rezension des Buchs

Das Beste, heute könnt ihr zwei Exemplare des fantastischen Buchs bei uns gewinnen. Kommentiert in der App, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag oder im Newsfeed und lasst uns wissen, warum ihr das Buch gerne haben möchtet und was ihr bereits tut, um dem Klimawandel entgegenzuwirken.

Hier könnt ihr euch das Buch bestellen, solltet ihr kein Glück beim Gewinnspiel haben.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 1.6.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier