Teile diesen Beitrag  

Was ist Familie? Wer ist Familie? Wie vielfältig ist Familie? Wie ist deine Familie? Unsere Familie ist … Diese Fragen haben wir uns zusammen mit unseren Freunden von familie.de gestellt und dann war da diese Idee, dass wir gemeinsam mit euch – der Community – zeigen möchten wie vielfältig Familie eigentlich ist. 

Zeigt der Welt einen Ausschnitt aus eurem Alltag, das letzte Urlaubsbild, als alle mit drauf sollten, aber niemand stillstand, euer liebstes Ritual oder das, was euch ausmacht.

Was bedeutet Familie für dich/euch?

Sag es uns mit #FamilieIst und schick bis zum 15. Dezember

  • ein Foto und
  • ein, zwei Sätzchen über euch und das was euch wichtig ist

an familieist@familie.de. Alle Teilnehmenden haben die Chance auf tolle Gewinne, unter anderem einen Hotelgutschein für das Familux Resort Oberjoch (2 Nächte).

„Familie ist für mich mein Heimathafen. Der Anker in stürmischen Zeiten und mein Halt und Rückzugsort wenn ich das Gefühl habe die Welt bricht über mir zusammen. Hier sind Menschen, die auf mich aufpassen und die mich lieben!“ – Autorin der beliebten Muddi Bücher, Corinna Weber. Mehr von der Mutter und Schriftstellerin erfahrt ihr an jedem 15. des Monats in ihrer Kolumne bei BARRIO

Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Lasst uns wissen, was euch ganz besonders macht, was euch wichtig ist, warum ihr ein tolles Team seit, welche besonderen Hobbys und Fähigkeiten ihr habt, warum ihr euch gemeinsam so wohl fühlt und alles was sonst noch wichtig ist. Mehr zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://www.familie.de/familienleben/jede-familie-ist-besonders/