Teile diesen Beitrag  

Mein Name ist Jessica Friedrich, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit 2016 bin ich verheiratet, mit meinem wundervollen Ehemann, der mir die zwei wunderschönsten Mädchen auf dieser Welt, geschenkt hat. Ich bin mit 18 Jahren schwanger und schließlich mit 19 Jahren, das erste mal Mama geworden. Emilia ist jetzt schon 5 Jahre alt, und unsere kleine Isabella, ist zarte 4 Monate jung. 

Über mich ist zusammenfassend zu sagen, dass ich mein Leben liebe, und jede Sekunde versuche, in vollen Zügen auszunutzen und zu genießen. Jessica https://www.instagram.com/jessicafriedrich94/

Jessica Friedrich im Interview mit BARRIO

BARRIO: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Regionalsieg beim BARRIO Award. Wie bist Du zum ersten Mal auf BARRIO aufmerksam geworden?

Jessica Friedrich: Ich bin das erste Mal durch Instagram auf BARRIO aufmerksam geworden. Mein Ziel war es schon immer, durch Instagram viele verschiedene Menschen kennenzulernen, um mich austauschen zu können und evtl. sogar Freundschaften zu knüpfen. Durch die App von BARRIO ist das jetzt noch viel einfacher. 

BARRIO: Teilnehmen kann jeder Account mit regelmäßigem und relevantem eigenem Content sowie einem nachweisbaren guten Engagement der Follower. Erzähl uns doch was von Deinem Account/Blog.

Jessica Friedrich: Ich schreibe über meinen Alltag mit 2 Kindern, in welchem ich versuche, einen gesunden und sportlichen Lifestyle zu vertreten. Ich bin ein Positivdenker, und strebe an, immer das Gute in allen Dingen zu sehen. Ich berichte auch mal über schwierige Zeiten (ganz nach dem Hashtag #fürmehrrealitätaufInstagram ), lege aber dann meinen Fokus darauf, wie ich wieder aus dieser Phase herauskomme und wie ich in jeder Situation von meinen Kindern lernen kann, denn wir Erwachsenen sind einfach manchmal viel zu streng mit uns selber. 

 FBARRIO: Was hebt Deinen Account/Blog von anderen ab?

Jessica Friedrich: Ich versuche immer eine klare Linie zu behalten. Negatives findet bei mir keinen Nährboden, um zu wachsen, weil ich glaube, dass aus jedem Moment ein positiver Funken entspringen kann.

Ich habe einen langen und steinigen Weg, hinter mir, auf welchem ich zunächst lernen musste, so zu denken und zu leben. Und ich gehe ihn auch jetzt noch, und lerne von Tag zu Tag neu dazu. Daher berichte ich ehrlich und offen, über meine persönlichsten Gefühle und freue mich über alle Maße, wenn ich angeschrieben werde, und ich die Möglichkeit habe, ganz viele neue Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen und ihnen vielleicht etwas von meinen positiven Gedanken mitzugeben. 

BARRIO: Hast Du einen Tipp für alle zukünftigen Award-Bewerber/innen, was ihnen zum Lokalsieg verhelfen könnte?

Jessica Friedrich: Es ist wichtig, zu 100%, an das zu glauben und zu dem zu stehen, was man macht.

Nur so merken die Menschen um einen herum, wie viel persönlicher Wert hinter so einer Seite oder Profil steckt, und es bleibt damit auch in ihren Gedanken. 

BARRIO: Was würdest Du Deinen Followern sagen, warum sie BARRIO-App benutzen sollten?

Jessica: Diese App ist nicht einfach nur ein wundervolles Magazin mit tollen und spannenden Themen, sondern sie bietet die Möglichkeit Menschen zu treffen, kennenzulernen und sogar Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar Freundschaften fürs Leben zu knüpfen. Damit meine ich nicht nur uns Eltern, sondern insbesondere unsere Kinder. 

BARRIO: Wir danken Dir für das Interview und drücken Dir die Daumen für den Gewinn des New Clicks on the Blog Award 2019.

Wir danken Jan Friedrich und Susi (@susis_fokus) für die wunderschönen Fotos, die er uns zur Verfügung gestellt hat.

Eure Bewerbungen für den Award sendet Ihr bitte ab sofort an award@barrio-app.com