Teile diesen Beitrag  

Haben euere Kleinen Lust auf Abenteuer mit Tieren?

Dann ist das heutige Packet das aus 1 DVD Teil 1 und aus dem Hörspiel Teil 2 von „Die Schule der magischen Tiere“ besteht, genau das Richtige für eure Kleinen.
Gewinnt heute 1×1 DVD Teil 1 & 1×1 Hörspiel „Die Schule der magischen Tiere 2“

Über „Die Schule der magischen Tiere 2“

Das magische Abenteuer geht weiter! Am 29. September 2022 kam der zweite Teil „Die Schule der magischen Tiere“ auf die große Leinwand! Zum 250. Jubiläum der Wintersteinschule plant die Klasse von Miss Cornfield die Aufführung eines Musicals. Doch zahlreiche Herausforderungen stellen den Klassenzusammenhalt auf die Probe. Mithilfe der magischen Tiere lernen die Kinder, worauf es wirklich ankommt: Teamwork.

Also auf in die neuen Abenteuer!


Werbung

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt 1×1 DVD Teil 1 & 1×1 Hörspiel „Die Schule der magischen Tiere 2“

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 15.11.2021 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, wann der Kinostart war.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos LEONINE Studios