Teile diesen Beitrag  

Einmal Wohlfühlprogramm fürs Baby von Kopf bis Fuß. Bitte!
Gewinnt heute 3 x 1 7-teiliges Babyprodukteset von tetesept.

Über tetesept „BABY“:

Dein Begleiter rund ums Babywohl – dafür steht tetesept Baby.

Zusammen mit Apotheker*innen, Müttern, Vätern und Hebammen hat tetesept Baby eine besondere und neue Pflegeline für Babys entwickelt, die moderne Pflanzenkunde mit moderner Wissenschaft verbindet.

Die innovativen Rezepturen sind mit viel Liebe zusammengestellt und dem Rundum-Schutz sowie der Pflege zarter Babyhaut gewidmet. Dafür enthalten die Produkte eine spezielle Kombination aus hochwertigen und zertifizierten Bio-Pflanzenstoffen sowie bewährten Apotheken-Inhaltsstoffen.

Alle Produkte von tetesept Baby enthalten mehr als 90 Prozent Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Auf Farb- und allergieverdächtige Duftstoffe wurde in der Babyserie komplett verzichtet.

Egal ob Must-haves für die tägliche Pflege deines Babys wie die Wundschuztcreme mit Bio-Haferöl oder Wohlfühlprodukte wie das Erkältungszeit Bad mit Bio-Thymian und Bio-Myrte – die neue tetesept Babyserie begleitet euch im aufregenden Alltag mit Baby.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 3 x 1 7-teiliges Babyprodukteset von tetesept.

  • 3x Wohlfühlprodukte bestehend aus: Erkältungsbad, SOS Hautwohlcrem und Erkältungszeit Balsam
  • 4x Baby Pflege bestehend aus: Waschlotion, Wundschutzcreme, Gesicht & Körpercreme und Babyöl

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 07.02.2023 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, aus wie viel Prozent natürlichen Inhaltsstoffen die Produkte bestehen.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos © tetesept