Teile diesen Beitrag  

Im PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg heißt es „Spielen, Bewegen, Erleben“ in einzigartigen PLAYMOBIL-Welten in XXL.

Entert das Piratenschiff oder taucht ins Königreich der Meerjungfrauen ein

Gewinnt 5×4 Freikarten für den PLAYMOBIL-FunPark

Abenteuer erleben

Über Hängebrücken geht’s zum Dino-Abenteuer in den Dschungel und mit der Polizei auf rasante Verbrecherjagd.

Im PLAYMOBIL-FunPark könnt ihr nach Herzenslust aktiv sein und tolle Abenteuer erleben. Im gläsernen HOB-Center warten außerdem die neuesten PLAYMOBIL-Spielwelten und der Indoor-Klettergarten auf euch. Neu 2022: Der KidsClub mit vielen exklusiven Vorteilen für kleine FunPark-Fans bis 14 Jahre!

Gewinnt 5×4 Freikarten für den PLAYMOBIL-Fun-Park (eigene Anreise).

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinnerinnen zu sein, können hier Tickets buchen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 17.05.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, ob eure Kinder lieber Piraten oder Meerjungfrauen mögen.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

FotosPLAYMOBIL-FunPark