Teile diesen Beitrag  

Hattest Du als Kind auch eine dieser Pausenboxen aus Kunststoff? Vermutlich war sie zweckmäßig, aber hässlich wie die Nacht. Oder aber sie war undicht. Oder beides. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei! 

Und damit du jetzt auch die Zeiten ändern kannst, kannst du heute 3 muki Edelstahl Snackpots von FLSK gewinnen.

Über FSLK

Wir bei FLSK lieben es Alltagsgegenstände zu Lieblingsbegleitern zu machen, die Dich ein Leben lang begleiten sollen. Mit unseren Produkten machen wir es Dir besonders einfach, Nachhaltigkeit in Dein Leben zu integrieren. Unsere FLSK Trinkflasche, der CUP Coffee to go-Becher und der muki Snackpot sind die wiederverwendbaren Alternativen zu Plastikprodukten. Unser hochwertiger Edelstahl garantiert Dir jahrelange Freude. Qualität die bleibt. Vollkommen BPA-frei. Ohne Schadstoffe. 
Der muki Snackpot ist die hochwertige Alternative zur Plastiksnackbox. Der Snackpot aus Edelstahl hält jederzeit den perfekten Snack bereit und sieht dabei einfach elegant aus. Dank der bewährten VICC®-Technologie bleiben die Zutaten im muki Pot kühl, perfekt für bis zu 300 ml Milch oder Joghurt. Und in den muki Top passen 250 ml Müsli, Topping oder Früchte. Die beiden einzeln verschließbaren Gefäße halten alles frisch und knackig. Der muki ist der Snackpot, der mehr kann. Egal, ob in purer Edelstahl Optik, schimmernden Roségold oder edles Mitternachtsblau, der muki sieht einfach immer großartig aus. Durch eine persönliche Gravur kannst Du den Produkten in unserem Shop sogar noch eine individuelle Note verleihen.

Das kann der muki Snackpot:

Die zwei separaten Behälter ordnen Deine Snackzutaten. Porridge und Co. kommen in den großen muki Pot, das Topping in den muki Top, also in das Deckelfach. Saubere Sache! Außerdem besitzt der muki folgende Eigenschaften:

  • Stundenlang kühl: Der Hauptbehälter ist isoliert und hält die Speisen im Inneren für mehrere Stunden kühl.
  • Dicht und auslaufsicher: Der Deckel des muki Top sowie der ThermoGuard, welcher Top und Pot voneinander trennt, dichten perfekt ab. So kann nichts auslaufen.
  • Lebensmittelecht: Das Material des muki hat keinen Einfluss auf die Qualität, den Geschmack oder den Geruch der in ihm transportierten Lebensmittel.
  • Robust und bruchfest: Der muki kann schon einmal herunterfallen – sein widerstandsfähiger Edelstahl hält einiges aus.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich den muki Snackpot hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 08.03.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert auf hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, was ihr im FLSK muki Snackpot mitnehmen würdet.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: FLSK Products GmbH
Weitere Informationen: www.flsk.de