Teile diesen Beitrag  

Guten Abend, gute Nacht…

Wir verlosen die beliebte Wildfang-Brezel als Spieluhr.
Gewinnt 3×1 Plüsch Brezel-Spieluhr rot/weiß kariert mit Herz von Wildfang by nyani.

Über nyani:

Im Herzen von München, mit einem Herz für München – das ist nyani, die wunderbar hochwertige Modemarke für Kinder. Qualität spielt eine ebenso große Rolle wie Fairness. Die vorwiegend in Portugal nachhaltig und umweltschonend produzierte Baby- und Kindermode aus Kaschmir und Bio-Baumwolle ist wunderbar soft und bequem. Ob Body oder Strampler, Hoodie oder Sweatshirt, Hose oder Rock – mit nyani holst Du Dir ein Stück München in den Kleiderschrank.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt 3×1 Plüsch Brezel-Spieluhr rot/weiß kariert mit Herz von Wildfang by nyani.

Sie ist etwas größer als ihre Rasselbrezel Geschwister und bringt eine Melodie zum Einschlafen mit. Einfach an dem roten Plüschherz ziehen und euer kleine Zwerg wird von „Guten Abend, gute Nacht“ sanft in den Schlaf gewiegt.

Die Plüsch Brezel hat ebenfalls hinten ein schickes Trachtenkaromuster aus 100% Baumwolle.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich die Plüsch Brezel-Spieluhr von Wildfang by nyani hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 20.09.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert auf hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, welches Lied die Spieluhr spielt.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: Babykingkong GmbH
www.nyani.de