Teile diesen Beitrag  

Wir verleihen den New Click On The Blog Award 2022 im neuen Familux Resort The Grand Green.

Wo gehts hin:

Das neue The Grand Green – Familux Resort in Oberhof öffnet die Tür zum unvergleichlichen Urlaub für Familien mit Babys und Kindern. „Bring your kids, find yourself“ ist die Philosophie der weltweit ersten und einzigen Premium-Hotelgruppe für Familien. Spaß, Abenteuer und Loslassen kommen hier genauso selbstverständlich vor wie wohltuende Zweisamkeit für Eltern – immer mit dem guten Gefühl, dass die Kinder in den besten Händen sind.

Unsere Gewinner:innen:

Aus der Kategorie Beziehung/Erziehung:

Hat Vanessa mit ihrem Instagram account Mother.ink.stinct gewonnen.
Mother.ink.stinct steht für ein Potpourri aus ehrlicher Mutterschaft, „all the feels“ & chaotischem Familienleben. Zwischen Alltags- und Gedankenschnipseln, Bedürfnis- und Wortjongliererei, Texten und Tattoos, die unter die Haut gehen. Und weil ich Authentizität nicht aussprechen kann, schreib ich sie. Und zwar groß.

Aus der Kategorie Familienmodelle:

Hat Lea mit ihrem Instagram account leisa_lotte gewonnen.

Hey, ich bin Lea. Ich hatte einen Plan fürs Leben. Und irgendwie hatte das Leben einen anderen Plan für mich. Einen besseren. Wie sich allerdings erst Jahre später herausstellte. Nach vielen Tränen. Nach Wut und Verzweiflung. Mittlerweile bin ich Mama von zwei Kindern und der Weg zu ihnen hätte nicht unterschiedlicher sein können. Wieso er so schwer war und wie unsere Kinder zu uns gekommen sind? Könnt ihr auf meinem Profil nachlesen. Was es da noch gibt? Viel Familienalltag. Wertschätzenden, authentischen Content, ganz viel Empathie und Themen, die mich, als Mama, als Frau, als Mensch, beschäftigen.

Aus der Kategorie Mission:

Hat Jessica mit ihrem Instagram account wunderkunft gewonnen.

 Mit meinem Wunderkunft Blog möchte ich Familien inspirieren die eigene Umgebung und die Natur zu entdecken. Aber auch auf familienfreundliche Unterkünfte, Urlaubsziele und Auszeiten für Eltern aufmerksam machen.

Aus der Kategorie Nachhaltigkeit:

Hat Kathrin mit ihrem Instagram account frau.wonnevoll gewonnen.

Wir sind Kathrin & Can und zusammen mit unseren drei Kindern leben wir seit knapp zwei Jahren in unserem Tiny Flat auf 40qm. Auf der Suche nach mehr Leichtigkeit im Alltag haben wir den Minimalismus für uns entdeckt. Auf unserem Account teilen wir viele Eindrücke unseres Alltags, teilen Hacks für das Wohnen auf kleinem Raum und natürlich jede Menge Tipps und Tricks rund um die Themen Minimalismus und Nachhaltigkeit.

Gewinnerin des Zusatzpreises TikTok:

Ist Britta mit ihrem TikTok account avalino.diversity.

Ich bin Britta, Gründerin der Plattform Avalino.Diversity. Auf TikTok und auf Instagram setze ich mich für mehr Vielfalt im Kinderzimmer ein. Denn wenn ihr euch heutzutage deutsche Kinderbücher anschaut, hat das relativ wenig mit Diversität zu tun. Ich stelle Kinderbücher vor, die die Welt so zeigt wie sie ist und sich zum Beispiel auch queere Familien mit zwei Mamas wiederfinden. Oder, in denen auch BIPoCs und Kids of Color die Hauptrollen spielen, in denen Jungs Kleider tragen oder auch Kinder, die einen Rollstuhl haben oder ein Cochlea-Implantat tragen, wiederfinden. Irgendwann hab ich außerdem mit gesellschaftskritischer Comedy angefangen und kombiniere diese mit Aufklärungsarbeit. 

Wir freuen uns all unsere Gewinnerinnen und Gewinner und die Jurymitglieder mit ihren Familien im neuen Familux Resort The Grand Green zu begrüßen. Alle erwartet ein tolles Programm.
Wir möchten uns bei unseren Sponsoren bedanken, die das Wochenende unterstützen und für alle tolle Überraschungen vorbereitet haben. Was das genau ist, werden wir am Wochenende zeigen. 

Sponsoren:

www.thegrandgreen.dewww.nyani.dewww.swatch.com
www.ava-lino.comwww.californiaraisins.dewww.flsk.de
www.jalalldor.dewww.aetui.comwww.magellanverlag.de

Wir werden euch natürlich über unsere Social Media Kanäle zu diesem Wochenende mitnehmen und stets auf dem Laufenden halten.