Teile diesen Beitrag  

Vom 02.12 bis 04.12 haben sich unsere Gewinnerinnen und Gewinner und die Jury des New Click on the Blog Awards 2022 zur Verleihung des Awards im neuen Familux Resort The Grand Green getroffen. Die Anreise durch den ersten leichten Schnee am Freitag versprach schon viel.

Los ging es am Freitag mit der Begrüßung durch Hoteldirektor Christian Süß und Melanie Epp bei einem kleinen Empfang mit Sekt & Co., bei dem sich alle kennenlernen konnten. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen und die Gespräche wurden vertieft. Die meisten Kinder vergnügten sich in dieser Zeit auf der Hüpfburg oder im Kinderkino.

Am Samstagmorgen wurden wir nach dem Aufstehen mit einer schönen Schneelandschaft überrascht. Nach dem Frühstück ging es dann zu unserem Highlight dieses Wochenendes, einer winterlichen Kutschfahrt im Schnee mit einem kleinen Stopp, bei dem es Glühwein/Punsch am Lagerfeuer gab.

Um 14 Uhr war es dann so weit. Wir starteten mit der Verleihung der Awards 2022 im Kino des Hotels. Unsere Jury-Parten haben zusammen mit Melanie unseren 5 Gewinnerinnen, die diesjährigen Awards überreicht. Neben den Awards und viel Applaus gab es für alle eine gut gefüllte Goodiebag, deren Inhalt Melanie und ihre reizende kleine Assistentin live auf der Bühne vorstellten.

Am Nachmittag hieß es dann für die Kleinen ab ins Schwimmbad, um die Rutschen auszuprobieren oder zum Rumtollen auf die Hüpfburg mit den neuen und alten Freunden. Die Gewinnerinnen- und unsere Jury-Eltern haben die Zeit für ein bisschen Entspannung genutzt.
Vor dem gemeinsamen Abendessen haben wir uns dann noch mal zu einem kleinen Aperitif getroffen.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit sehr vielen gemeinsamen Erlebnissen, aber auch für Familienzeit. Neue Freundschaften wurden geschlossen und manchem Kind ist der Abschied von seinen neuen Freunden sehr schwer gefallen. Gerade für die Kinder war das Hotel mit seinen zahlreichen Möglichkeiten zum Spielen und Rumtoben ein schönes Erlebnis.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren sehr herzlich für ihre Unterstützung bei der Verleihung des New Click on the Blog Awards 2022 und freuen uns jetzt schon auf die Verleihung des Awards 2023, denn der Award geht in die nächste Runde.

Euer BARRIO-Team