Teile diesen Beitrag  

Mamas sind wahre Superstars und das ein Leben lang von der ersten Sekunde an. Sie lieben ihre Kinder bedingungslos, sie umsorgen sie, sie trösten sie, sie kuscheln mit ihnen, sie sind immer für die Kids da, sie stehen hinter ihrem Nachwuchs, sie spielen mit ihnen, sie kochen für die Familie.

Mama als Meisterin des Homeschoolings samt Homeoffice

Im letzten Jahr sind sie zu wahren Meisterinnen des Homeschoolings geworden und fast jeden Tag stand es mit auf ihrem Programm. Selbst nach einem nervenaufreibenden Tage im Homeoffice sorgen sie noch dafür, dass die Kinder auf ihre Kosten kommen und es ihnen an nichts fehlt. Nicht selten hat das vergangene Jahr uns als Mamas an unsere Grenzen gebracht und hinter jeder Ecke hat gefühlt eine Herausforderung auf uns gewartet. Aber wir haben sie wie immer alle gemeistert!

Mamas sind die wahren Heldinnen nicht nur zum Muttertag

Mamas sind die wahren Heldinnen, denn wie nebenbei erledigen sie auch noch ihren Job, führen das gesamte Familien-Unternehmen und sind Ehefrau und Partnerin, Freundin, bester Kumpel, Tochter, Tante, Seelsorgerin, Corona-Beauftragte und so manches mehr.
Mädels, ihr seid einzigartig und wir lassen euch hochleben. Feiert euch selbst und lasst euch feiern und ja, seid stolz auf euch und das was ihr täglich leistet, egal ob zu Corona-Zeiten oder im normalen Alltag.

BARRIO lässt euch mit unserer Mama-Auszeit in einem Familux-Luxus-Resort hochleben, seid mit dabei bei unserem Muttertagsgewinnspiel.

BARRIO wünscht euch einen wunderbaren Muttertag!

Beitragsfoto: Photo by Micheile Henderson on Unsplash

Mehr Mama-Content findet ihr hier

Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app download