Teile diesen Beitrag  

Basteln eure Kinder auch sehr gerne mit Naturmaterialien?

Dann gewinnt heute 2×1 ein Buch „Das Naturbastelbuch für Kinder“ vom Bassermann Verlag.

In diesem Buch finden ihr 41 tolle Projekte um mit allem zu basteln, was der Wald, die Wiese und der Strand hergibt.

Über das Buch:

Die Natur selbst bietet das ideale Material für kleine Bastelkünstler. In diesem Buch versammeln sich 41 tolle Projekte, für die es die Schätze der Natur braucht:

  • geniale Masken mit Vogelfedern
  • Figuren aus Kiefernzapfen
  • dekorative Sterne aus feinen Ästen
  • drollige Tiere aus Nussschalen

Die bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren Kindern ab 5 Jahren einen schnellen Bastelerfolg.
Im Anhang befinden sich Vorlagen für einzelne Projekte.

Also auf in die Natur, Material sammeln und gleich losbasteln!

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 2×1 ein Buch „Das Naturbastelbuch für Kinder“ vom Bassermann Verlag.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Buch hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 31.05.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, mit welchen Materialien aus der Natur ihr am liebsten bastelt .

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

FotosBassermann Verlag