Teile diesen Beitrag  

Wir wissen, dass es eine Million verschiedene Arten von Vätern gibt, von den lustigen Vätern bis zu den sportbegeisterten Vätern, von den sentimentalen Vätern bis zu den verrückten Vätern und sie alle müssen auf ihre eigene Weise gefeiert werden!

Unsere Papas bringen unseren Kindern bei, wie man Fahrrad fährt, Fußball spielt, beim Angeln einen Köder anlegt und vieles mehr. Papas verändern unser Leben. Papa zu sein darf geehrt und geschätzt werden. Es gibt endlose Möglichkeiten unseren Papas einen schönen Vatertag zu wünschen. Und da wir alle wissen, dass unsere Väter einen besonders guten Humor haben, teilen wir diese urkomischen Vatertags-Zitate.

  1. „Je älter ich werde, desto klüger scheint mein Vater zu werden.“ – Tim Russert
  2. „Alles Gute zum Vatertag, Papa! Ich würde dich gegen nichts eintauschen. Natürlich hat mir niemand etwas angeboten.“ – Melanie Weiß
  3. „Denke daran: Was Papa wirklich will, ist ein Nickerchen. Wirklich.“ – David Barry
  4. „Ich widerrufe meine frühere Aussage: ‚Ich könnte mich niemals in ein Mädchen verlieben, das sich regelmäßig in die Hose macht.‘ Ich hatte meine Tochter noch nicht getroffen.“ – Unbekannt
  5.  Bis ein Mann erkennt, dass sein Vater vielleicht Recht hatte, hat er normalerweise einen Sohn, der denkt, dass er falsch liegt.
    Charles Wadsworth
  6. Du kannst sagen, was das beste Jahr im Leben deines Vaters war, weil Väter diesen Kleidungsstil einzufrieren scheinen und ihn für immer tragen.
    Jerry Seinfeld
  7. „Ein Vater ist ein Typ, der Schnappschüsse in seiner Brieftasche hat, wo sein Geld früher war.“ – Unbekannt

Wir wünschen allen Papas und werdenden Vätern einen wunderschönen, herzlichen und auch lustigen Vatertag. Mit ganz viel Freude, Spaß und lustigen Vatertags-Zitaten.

Und wer im Partnerlook als Mommy, Daddy und Mini unterwegs sein möchte findet hier genau das richtige!