Teile diesen Beitrag  

Der Europa-Park startet in die schaurig-zauberhafte „HALLOWinter“-Saison.

Wer schon immer die Qual der Wahl scheute und sich nicht zwischen orange leuchtenden Kürbissen und eingeschneiten Tannenbäumen entscheiden konnte, sollte sich den November fett im Kalender markieren. Auch in diesem Jahr bleibt der Europa-Park zwischen der Halloween- und der Wintersaison geöffnet. „HALLOWinter“ bietet den perfekten Mix aus schaurig-schöner Gruselzeit und traumhaft-schönen Winterwochen. Vom 07. bis 25. November 2022 spielt Deutschlands größter Freizeitpark verrückt!

Gewinnt heute 2×2 Ehrenkarten für den Europa-Park (eigene Anreise).

Ho, Ho, HALLOWinter

Lebkuchen oder Kürbissuppe? Buntes Herbstlaub oder doch lieber Christbaumkugeln am Tannenbaum? Zu HALLOWinter im Europa-Park gibt es auf diese Frage nur eine Antwort: Beides! Denn zwischen der Halloweensaison und dem Einzug des weihnachtlichen Glanzes steht Deutschlands größter Freizeitpark Kopf und begeistert mit einer Mischung aus dem Besten, was beide Jahreszeiten zu bieten haben. Hexen tragen rote Zipfelmützen und direkt neben liebevoll dekorierten Kürbisfiguren locken gebrannte Mandeln und Glühwein.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt 2×2 Ehrenkarten für den Europa-Park (eigene Anreise).

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinnerinnen zu sein, können sich hier Tickets buchen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 25.10.2022 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt, wie die schaurig-zauberhafte Saison im Europa-Park heißt.
Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.
Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

FotosEuropa-Park Multimedia