Teile diesen Beitrag  

Hallo ihr Lieben,

bleibt ihr auch gerne mal was länger mit euren Liebsten liegen? Oder genießt die Zeit im Bett und kuschelt alle noch mal eine Runde? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Heute könnt ihr bei uns einen von 3 kuscheligen Pyjamas von www.nyani.de  in den Größen 12 Monate bis 10 Jahre gewinnen.

In dem rosa/grünen Pyjama RATZEPÜH aus weicher Bio-Jersey mit Elasthan können eure Kinder bestens schlafen, kuscheln und toben! Die Schlafanzughose ist aus einem unserer Trachtenstoffe gefertigt und das Faultier auf dem Oberteil trägt das dazu passende Schlafmützchen.

nyani

Im Herzen von München, mit einem Herz für München – das ist nyani, die wunderbar hochwertige Modemarke für Kinder. Qualität spielt eine ebenso große Rolle wie Fairness. Die vorwiegend in Portugal nachhaltig und umweltschonend produzierte Baby- und Kindermode aus Kaschmir und Bio-Baumwolle ist wunderbar soft und bequem. Ob Body oder Strampler, Hoodie oder Sweatshirt, Hose oder Rock – mit nyani holst Du Dir ein Stück München in den Kleiderschrank.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich die süßen Pyjamas hier bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 24.8.2021 um 23:59 Uhr.

Kommentiert auf hier , auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, warum ihr euch diesen tollen Gewinn sichern möchtet.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos: nyani