Teile diesen Beitrag  

Gewinnt eine Abenteuer-Schatzsuchebox für euren nächsten Geburtstag

JUHU! Endlich wird wieder gefeiert. Wir freuen uns mit allen Geburtstagskindern und verlosen gemeinsam mit Juhubelbox eine Abenteuer-Schatzsuchebox für 6 Kinder. Natürlich darfst du dir dein Lieblingsthema aussuchen  Es gibt 8 Themen. Mit den Sorgenlos-Boxen von Juhubelbox wird die Kinderparty zuhause zu einem Heimspiel, das auch den Eltern Spaß macht. Denn die FIX & FERTIGEN SCHATZSUCHE-BOXEN sparen dir mindestens eine Woche Arbeit: Keine stundenlange Ideensuche, Einkaufsmarathons oder Vorbereitungsstress. Ganz nach dem Motto: AUF DIE BOX. UND FERTIG. LOOOOOOOS.

Juhubelbox, das sind Astrid & Linda, zwei Mamis, kreative Gründerinnen und Partyqueens. Astrid & Linda feiern einfach gerne – das war schon immer so. Als Mamis haben sie natürlich schon den ein oder anderen Kindergeburtstag organisiert. Deshalb wissen sie nur zu gut, was es heißt, Kinder über mehrere Stunden bei Laune zu halten. Und sie wissen auch, dass Kindergeburtstage für Eltern viel Arbeit bedeuten. Um das zu ändern, haben sie vor 2 Jahren ihre Sorgenlos-Schatzsuche-Boxen erfunden. Für maximalen Partyspaß bei minimalem Aufwand. Nach einem tollen Start kam mit Corona leider eine Kindergeburtstagsflaute. Umso mehr freuen die beiden sich jetzt über jede Kinderparty. JUHU! 

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, was euer Lieblingsmotto für die Geburtstagsparty ist.

Hier könnt ihr euch eure Abenteuer-Schatzsuchebox bestellen, solltet ihr kein Glück beim Gewinnspiel haben.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 7.9.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier

Fotos zur Verfügung gestellt: Juhubelbox.de

Weitere spannende Themen findet ihr im Magazin