Teile diesen Beitrag  

Ganz ehrlich, so ganz glauben konnten wir es alle nicht, dass es endlich so weit war. Die Gewinnerinnen und Gewinner und die Jury des New Click on the Blog Awards 2020 haben sich tatsächlich in der Alpenrose in Lermoos getroffen.

Es war ein wunderbares Wochenende mit sehr vielen gemeinsamen Erlebnissen, aber auch genügend Möglichkeiten für kleine Auszeiten für die Familien.

Los ging es am Freitag mit einem kleinen Empfang im Weinkeller der Alpenrose, damit sich alle kennenlernen konnten. Viele kannten sich ja „nur“ digital. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen und die Gespräche wurden vertieft. Die meisten Kinder vergnügten sich in dieser Zeit im Kinderkino oder im Kidsclub.

Am Samstagvormittag startete dann die Verleihung der Awards 2020 auf die alle schon so lange gewartet hatten. Im Theater des Hotels trafen sich alle und die Gewinnerinnen und Gewinner konnten nach 18 Monaten endlich ihre Awards in den Händen halten.

Neben den Awards und viel Applaus gab es für alle eine prall gefüllte Goodiebag, deren Inhalt Melanie und ihre reizende kleine Assistentin live auf der Bühne vorstellten.

Doch das war nur der Anfang. Nachdem sich alle an frisch gegrilltem Lachs gestärkt hatten, ging es weiter zum Höhepunkt des Tages- der Wanderung mit Lamas. Vor allem für die Kinder war das ein großartiges Erlebnis, denn, wenn sie wollten, durften sie Tiere selbst am Zügel führen. Was die meisten, nach anfänglicher Skepsis auch getan haben. Es war ein wunderbarer Spaziergang durch die Natur und wir alle haben gelernt, dass Lamas nur spucken, wenn sie im Zoo oder im Zirkus sind, weil sie sich da unwohl fühlen. Wir können berichten, keinem der Teilnehmer ist etwas passiert.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit sehr vielen gemeinsamen Erlebnissen, aber auch für Familienzeit. Neue Freundschaften wurden geschlossen und manchem Kind ist der Abschied von seinen neuen Freunden sehr schwergefallen. Gerade für die Kinder war das Hotel mit seinen zahlreichen Möglichkeiten zum Spielen und Rumtoben ein wunderbarer Abenteuerspielplatz. Aber auch die Eltern nutzten die Kinderbetreuung für „Zeit zu zweit“ und konnten ein wenig entspannen.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren sehr herzlich für ihre Unterstützung bei der Verleihung des New Click on the Blog Awards 2020 und freuen uns jetzt schon auf die Verleihung des Awards 2022, denn der Award geht in die nächste Runde.
Wir werden demnächst hier im Magazin veröffentlichen, welche Neuerungen geplant sind.

Euer BARRIO-Team