Teile diesen Beitrag  

Im Elternratgeber „Reisen mit Kindern“ geben 11 Familienreiseblogger Tipps, wie Reisen mit Kindern zum Vergnügen wird.

Dabei werden die folgenden Themen ausführlich besprochen:
Das erste Mal Fliegen mit Kleinkind – Tipps für Sparfüchse – Tolle Familienunterkünfte schnell finden – Kulturreisen mit Kids – Mutmacher – Coole Gadgets für unterwegs – Winterreisen mit kids – Die perfekte Reisezeit für welches Land – Nachhaltig reisen – Allein mit Kind unterwegs – Wandern mit kleinen Kindern – Packlisten – Tipps für Beschäftigung im Restaurant und unterwegs

Herausgeber: World for Kids; 1. Edition

Taschenbuch: 200 Seiten

ISBN-13: 978-3946323068

Zur Website: https://world-for-kids.com/produkt/reisen-mit-kindern/

Social Media: https://www.facebook.com/verlagworldforkidsberlin/, https://www.instagram.com/worldforkids/

So gelingen Reisen mit Kindern

Wir hoffen ja alle, dass wir bald wieder reisen dürfen und uns vor allem der Sommerurlaub 2021 vergönnt sein wird. Dieses Buch ist perfekt für die Urlaubsplanung, egal ob wir mit dem Baby verreisen wollen oder ob die Kids schon älter sind. Flugreise, Wander- oder Kultururlaub, alles wird erwähnt und wir bekommen jede Menge Tipps zu den einzelnen Themen.

11 bekannte und beliebte deutsche Reiseblogger lassen uns in gewohnt lockerem und leichtem Stil an ihren Erfahrungen teilhaben und versorgen uns mit Tipps und Tricks. Checklisten erleichtern uns schon vorab die Vorbereitungen. Auch für das Reisebudget gibt es Ratschläge aus der langjährigen Reiseerfahrung der Reise-Eltern-Blogger.

Fazit: Das Buch lässt sich super lesen, liefert viele Tipps und macht vor allem sofort Lust auf den nächsten Familienurlaub mit Kind, ist eine wunderbare Vorbereitung auf die nächste Reisesaison.

Hier geht es zur Rezension von Menerva Hammads Bestseller