Teile diesen Beitrag  

Das Aksi Paxi

Das Familiencafé Aksi Paxi hat letztes Jahr in Berlin Mitte eröffnet – ja, in Mitte gab es bisher tatsächlich noch keines! Ich habe Oksana (was auf Altgriechisch “gastfreundlich” bedeutet) in ihrem Café getroffen und war von den schönen, gemütlichen Räumen, dem Kaffee – es gibt eine Siebträgermaschine – und dem Kuchenangebot begeistert. Für Kinder gibt es ein Bewegungscenter und eine Kinderküche von Community Playthings, einem zertifizierten Kita-Ausstatter für Babies eine Wickelstation und hausgemachten Babybrei.

Das Aksi Paxi hat täglich von 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Sonntags gibt es ab 10:00 Uhr immer ein köstliches Familienbrunch.

 

 

Fotos: Aksi Paxi

Weitere Playdate-Ideen für euch

Hier geht es zum Familiencafe 

Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app download