Teile diesen Beitrag  

Eine Geburt ist etwas Magisches! Sie verändert alles.
Sie ist ein Wunder, sie bringt große Verantwortung mit sich, manchmal auch Sorgen, aber vor allem das ganz große Glück.

Gewinnt heute 3 x 1 Womatics Sternenset.

Über Womatics:

Ich heiße Thea und bin Mama von drei Kindern, die ich alle – mal kürzer, mal länger – gestillt habe. In allen drei Stillzeiten hatte ich zu Beginn und auch gegen Ende ein unangenehmes Spannungsgefühl in der Brust. Ganz normal! Dieses Gefühl kennt (fast) jede Mama – du bist nicht allein. Was ich jedoch nicht als „normal“ empfunden habe, war der Tipp, mir Quark- oder Kohlwickel zu machen, um Linderung zu verspüren.
Geht das nicht moderner? Und vor allem: Geht das nicht leichter und auch weniger lästig? JA, war meine Antwort. Mit eigener Rezeptur und einem ansprechenden Design, möchte ich dir zu einer unbeschwerten Stillzeit verhelfen.

Ein innovatives Produkt – mit viel Liebe entwickelt:

Altes Wissen, neu gedacht! Das Mama Cooling Gel richtet sich an eine neue Müttergeneration, die der Welt modern und aufgeschlossen begegnet und dabei bewusst auf die Umwelt achtet. Die Produktqualität schätzt und modernes Design liebt. Die nicht nur an ihr Baby denkt, sondern auch sich selbst nicht aus den Augen verliert. 

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinnt heute 3 x 1 Womatics Sternenset.

Alle, die nicht das Glück haben, unter den Gewinner*innen zu sein, können sich das Set auch hier bestellen.

💜 Super als Geschenk zur Geburt
💜 Ein Set für die Mama und das Baby
💜 Mama Cooling Gel ist dermatologisch getestet

Dieses Set ist für Dich. Mit Liebe ausgesucht. Ein Geschenk an die Mama und ein Geschenk an das kleine Wunder.

Der perfekte Start in eine unbeschwerte Stillzeit. Das Mama Cooling Gel wirkt angenehm kühlend, kann Schmerzen bei starkem Milcheinschuss reduzieren und Milchstau vorbeugen. Das Gel nach dem Stillen großzügig auf die Brust auftragen und dabei die Brustwarzen aussparen.

Das Womatics Schmusetuch mit Stern besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist die ideale Einschlafhilfe für Dein Baby. Zusätzlich animiert der Stern zum ersten Greifen und Tasten. 

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 14.03.2023 um 23:59 Uhr.

Kommentiert hier, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und sagt uns, wie die Gründerin von Womatics heißt.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen!

Fotos ©Womatics