Teile diesen Beitrag  

Heute verlosen wir 3 Exemplare “Kleiner Retter” für euch. Gerade bei Kindern, die voller Neugier die Welt entdecken kommt es schon mal zu kleinen Schrammen und blauen Flecken. Mit “Kleiner Retter” hat Dr. med. Jessica Braun einen Erste-Hilfe-Ratgeber geschaffen, den man immer schnell zur Hand haben kann. Bei den meisten von uns liegt der letzte Erste-Hilfe-Kurs schon einige Zeit zurück, mit Hilfe dieses Ratgebers fühlt ihr euch gut begleitet und in der Lage auch eine solche Situation zu meistern.

Kleiner Retter

Kleiner Retter ist ein Erste-Hilfe-Bildratgeber für Eltern

In diesem hilfreichen Ratgeber findet ihr alle Grundlagen der Ersten Hilfe und sowie typische Kindernotfälle in freundlichem Design für euch als Ersthelfer*innen aufbereitet. Das Fächerformat gebunden mit einer Buchöse kann einfach an eine Textilschlaufe gehängt werden und ist somit überall dabei, wo ihr Hilfe im Alltag gebrauchen könntet. Die erforderlichen Schritte, die ihr bei der Ersten Hilfe leisten könnt, sind anhand von Bildern illustriert. Die Anweisungen sind knapp und auf das Machbare reduziert, so macht der „kleine Retter“ Mut zu helfen.

Beziehen könnt ihr den nützlichen Bildratgeber mit der ISBN 978-3-9814-158-0-3 bei kleiner-retter.de oder im Buchhandel.

Kommentiert in der App, auf Facebook oder bei Instagram unter dem Beitrag und lasst uns wissen, warum ihr euch diesen tollen Gewinn sichern möchtet und warum der Ratgeber für euch sehr hilfreich wäre.

Hier könnt ihr euch den Ratgeber bestellen, solltet ihr kein Glück beim Gewinnspiel haben.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 6.7.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier

Foto: kleiner Retter

Weitere spannende Beiträge für euch