Teile diesen Beitrag  

Heute erscheint in der Dr. Oetker Teenie Reihe das Buch „Teenie Party“ mit ebenso leckeren, wie einfachen und leicht nachzukochenden Rezepten für das nächste Fest. 

Teenie Party aus der Teenie Reihe von Dr. Oetker

Ob Geburtstagsfeier, Mädels- oder Jungsabend, Filmabend, Pyjamaparty, Fußballabend, Spa-Abend oder Picknick. Gerade heutzutage sollte man die Feste feiern wie sie fallen und mit diesen fantastischen Rezepten macht schon die Vorbereitung richtig Spaß. Sehr abwechslungsreich, garantiert lecker und auch noch selbst gekocht. Egal ob allein vor der Party oder zusammen mit den Gästen. Tolles Fingerfood wie Green Pancakes mit Tomaten-Salsa, Falafel mit Zitronen-Schmand, scharfe Partybrötchen und Pizza-Zupfbrot. Alles Abgerundet durch die passenden Mocktails wie Ipanema, Virgin Hugo und Tizianino. 

„Teenie Party“ bietet viele tolle Vorschläge, die das Picknick oder die Party unvergesslich werden lassen. Von Snacks, über Fingerfood bis zu Desserts und Drinks ist alles enthalten. Die mehr als 60 unkomplizierten Rezepte sind genau das Richtige, für alle, die nicht lange in der Küche stehen wollen, sondern lieber Party machen. Geprüft von Dr. Oetker und super ausführlich und verständlich beschrieben, so gelingen die Leckereien auch Anfängern. Absolut teenietauglich, aber auch super für die ganze Familie!

Herausgeber  :  Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag; 1. Edition (6. August 2021)

Gebundene Ausgabe  :  128 Seite

ISBN-13  :  978-3767018235

Zum Buch geht es hier

Ein Buch voller leckerer, innovativer, leicht nachzumachender Rezepte aus den Bereichen „Für den kleinen Hunger“, „Für den großen Hunger, „Süßes geht immer“,“Knabbereien und Dipps“ und „Drinks und Cocktails“. Schon beim ersten Durchblättern springen dich einige Rezepte an, die du sofort nachkochen möchtest, beim 2. Durchschauen möchtest du sofort loslegen. Alle Rezepte sind mit einer Zutatenliste, einem tollen Foto vom Ergebnis, sowie einer schrittweisen, verständlichen und genauen Zubereitung versehen. Auch Anfänger können sofort loslegen und Gelingen ist  sichergestellt. 

Teenie können entweder vorab für ihre Party ein tolles Büffet kreieren oder gemeinsam mit den Gästen loslegen. Die Rezepte eignen sich allerdings  auch perfekt für die Familien-Party, Picknicks und den perfekten Sonntags-Brunch. So macht Kochen Spaß und die nächste Feier noch viel mehr.

Fazit: Sehr empfehlenswert, nicht nur für Teenies. 

Kommentiert auf Facebook oder bei Instagram und lasst uns wissen, was eurer liebstes Party Essen ist. 

Hier könnt ihr euch eurer Exemplar bestellen, solltet ihr kein Glück beim Gewinnspiel haben.

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 12.8.2021 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jede*r über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Gewinner*innen werden von uns unter dem Beitrag benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Unsere Gewinnspielrichtlinien findet ihr hier

Fotos zur Verfügung gestellt:

Weitere spannende Themen findet ihr im Magazin